51. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft Embryotransfer deutschsprachiger Länder (AET-d)

Di.., 23. Juni 2026

Vom 18. bis 19. Juni trafen sich über 100 Teilnehmende zur 51. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft Embryotransfer deutschsprachiger Länder (AETd) in Au im Bregenzerwald. Den Auftakt machte ein Preconference-Symposium unter der » Weiterlesen

 

« Zurück
Navigation
×